Personen mit rechter Meinung?

P.S.: In der 3. Zeile meinte ich nicht ,,rechte,, sondern ,,sehr nationalistische,,.

5 Antworten

Das Problem ist die Bildung.

Die wenigsten Menschen kenne ihre eigene Geschichte und reduzieren sie auf die 12 Jahre des Österreichers. Deutschland ist ein großartiges Land und hat Weltgeschichte geschrieben die mit den 12 Jahren nichts zu tun haben.

Die Deutschen hatten nach 1871 das einzig souveräne Land der Welt welches ihnen von anderen Staaten geneidet wurde. Das führe zum Weltenbrand. Nicht das an Schulen gelehrte Attentat. Das war nur ein gelungener Vorwand. Die wirtschaftliche Entwicklung und die Stärke des DR hat vor allem GB nicht gefallen, wollten sie doch die Welt alleine regieren.

Der Grund für die zum Glück immer mehr werdenden Denkenden ist eben der gewaltige Linksruck der in den letzten Jahrzehnten unser Land zerstört hat.

Alle Behauptungen, die Afd würde alle Ausländer loswerden wollen sind völliger Unfug. Das ist eine reine Hetzkampagne.

Wir sollten und müssen loswerden alle illegal hier lebenden Menschen, alle die ohne unsere Erlaubnis hier sind, alle Gäste die straffällig werden, egal ob sie Drogen handeln oder Frauen und Kinder abschlachten.

Solche Unmenschen müssen SOFORT in ihre Herkunftsländer zurück und dort zu den dort gültigen Gesetzen verurteilt werden.

Wir können nicht die halbe Welt in Deutschland durchfüttern solange es unseren Großeltern so schlecht geht, dass sie Flaschen sammeln müssen. Es muss erst unseren eigenen Kindern gut gehen bevor wir anderen Ländern finanziell helfen.

Erst wenn es uns wieder gut geht, erst wenn wir wieder Gewinne machen können wir anderen Ländern helfen.

Nicht mit Waffen und durch Menschenhändler sondern durch gezielten Aufbau der Infrastruktur in den Ländern aus denen die Menschen kommen wollen.

Aktuell verschwenden wir viel Geld für unsagbaren Blödsinn, das will die Afd beenden und wieder vernünftig mit dem Geld der Steuerzahler umgehen.

Die Hetze gegen alles was recht ist sollte nicht sein. Wir haben kein Problem mit rechts... wir haben ein Problem mit dem Linksruck der letzten Jahrzehnte. Genauso übrigens war es auch damals mit dem Österreicher. Das waren linke, keine rechten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerEineHalt08
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Kommentar.

Ich verstehe das nicht recht. Meinst du Hitler war links?

Underfrange  18.09.2024, 17:16
@DerEineHalt08

Lass dir mal den Namen seiner Partei sagen und was die Buchstaben bedeuten. Höre dir Reden an von ihm und seinen Partnern... die sagen von sich selbst, dass sie Linke sind..... Das wird heute nicht mehr gelehrt. Also Ja.

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Underfrange

Ich weiß, was die NSDAP ist und für was sie stand. Klar könnte man denken, dass der Teil ,,Arbeiterpartei,, für sozialistische Ziele steht und ganz falsch ist das auch nicht. Doch die Ideen der Nationalsozialisten (Krieg führen, Genozid, Herrschaft über andere, Rassenhass,...) sind das Gegenteil von sozial(istisch).

Underfrange  19.09.2024, 12:45
@DerEineHalt08

National Sozialische Deutsche Arbeiter Partei... NSDAP... Da kommt der Name her. Höre dir die Aufzeichnungen von damals an und hinterfrage die Schulbildung bitte. Die ist nicht korrekt. Prüfe es einfach nach. Danke

Politisch eher rechts zu sein bedeutet nicht rassistisch oder rechtsextrem zu sein. Das, was du zitierst sind ausschließlich rechtsradikale Äusserungen.

Dennoch kann man politisch eben rechts sein. Das heißt nciht, dass man solch einem Müll zustimmen würde. Vielen ist die Differenzierung abhanden gekommen, es wird nur noch in Extremen gedacht. Extreme sind immer Mist und haben noch nie zu etwas Gutem geführt.

Dass man glaubt, die damalige Zeit wäre besser gewesen, kann ich mir kaum vorstellen. Aber gibt ja genug, die den Nationalsozialismus zelebrieren. Ich bin politisch eher rechts und patriotisch. Die derzeitige Politik und Lage im Land gefällt mir auch nicht, aber die NS-Zeit wünsche ich mir sicherlich auch nicht.

DerEineHalt08
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Kommentar.

Tatsächlich sind viele an meiner Schule sehr nationalistisch unterwegs und sagen sogar ,,damals war alles besser,,(im Zusammenhang mit dem Dritten Reich).

Natürlich kann das auch an Unwissenheit liegen, aber bei 10 und 11 Klässlern sollte langsam eine gewisse Reife eintreten

Frager1899  18.09.2024, 16:47
@DerEineHalt08

Das dürfte wirklich aus Unwissenheit resultieren. Es gibt Menschen, die brauchen länger, um erwachsen zu werden und andere sind schon weiter im Kopf. "Damals war alles besser" habe ich in der Vergangenheit auch schon gesagt, aber mich damit nicht auf die NS-Zeit bezogen. Viele vergessen, dass damals Krieg herrschte und man dann möglicherweise selbst in den Krieg ziehen müsste. Alleine das sollte schon Grund dafür sein, sich sowas nicht zu wünschen. Und was damals mit Homosexuellen, Behinderten und Juden gemacht wurde, sollte man dabei auch nicht außer Acht lassen.

Halte ich für Unfug; Südländer, vor allem Türken, Griechen, Italiener etc. sind viel patriotischer und nationaler. Deutsche sind eher links bis mittig, entschuldigen sich für sich selbst und ihr Land, sehen sich nicht als Deutsche sondern als "Europäer" oder besser noch "Weltbürger", finden Nationalstolz zum fremdschämen, und verstellen sich im Ausland oft so, dass man ihnen nicht anmerkt, wo sie herkommen.

DerEineHalt08
Beitragsersteller

Echt, findest du? Ich habe vor allem bei den 15 bis 30 Jährigen das Gefühl, dass viele (nicht alle) sehr patriontisch sind.

Allumfassung  18.09.2024, 18:44
@DerEineHalt08

Ja, ich auch. Bei den 15-30 Jährigen in diesem Land handelt es sich mittlerweile überwiegend um Menschen mit Migrationshintergrund oder Ausländer. :-)

Deutsche sind, im Schnitt, so um die 50, 60 Jahre alt.

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Das Ausländer im Schnitt älter sind, das stimmt wohl. Meine eigenen Erfahrungswerte beziehen sich aber zu fast 100% auf Menschen, die deutscher Abstammung sind, da in der Region wo ich wohne der Ausländeranteil sehr gering ist.

Allumfassung  18.09.2024, 18:55
@DerEineHalt08

Da haben Sie falsch gelesen oder sich verschrieben; Deutsche sind im Schnitt wesentlich älter, deshalb auch die Zuwanderung vorwiegend junger Ausländer.

Regionen, in denen nahezu 100% deutscher Abstammung sind gibt es in der BRD nicht mehr, zumindest wären mir da keine geläufig. Selbst in Mitteldeutschland haben die Großstädte mind. ein Viertel Ausländeranteil.

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Oh ja Verzeihung, ich meinte natürlich, dass ,Ausländer,, im Schnitt jünger sind, mein Fehler.

Nun ja ich wohne im Osten Deutschlands in einer Kleinstadt. Bei uns wohnen fast zu 100% Menschen deutscher Abstammung. In Großstädten bei uns ist das natürlich anders.

Allumfassung  18.09.2024, 21:36
@DerEineHalt08

In Mitteldeutschland ist das natürlich etwas homogener; bei uns im Rheinland sind sogar auf dem Land, in den Kleinstädten, sehr viele Ausländer, ich würde schätzen, jeder Dritte entweder vollständig aus dem Ausland oder zumindest mit Migrationshintergrund. Seit 2015 haben wir auch vermehrt Schwarze (Afrikaner) und andere gänzlich fremdrassige wie Ostasiaten zu verzeichnen.

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

,,fremdrassig,,?

Mit Afrikanern und Vietnamesen habe ich kein Problem, da haben wir auch welche im Ort. Die sind alle top integriert und leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesellschaft. Ich sehe das Problem in Menschen vor allem aus muslimischen Ländern. Natürlich betrifft auch das bei weitem nicht alle, aber dennoch ist der Kulturunterschied unserer christlichen Welt und der muslimischen ein großer und die Mentalitäten oft sehr verschieden. Wie gesagt, gegen Intergrierte sage ich nichts, aber gegen Jeden, der mit seinen Ansichten destruktiv gegen unsere Ordnung und Demokratie vorgeht. Das gilt für gebürtige Deutsche und Ausländer!

Allumfassung  18.09.2024, 22:37
@DerEineHalt08

Ich habe lieber einen muslimischen, blonden und blauäugigen Türken als Nachbarn als einen atheistischen Mohren.

Allumfassung  19.09.2024, 16:59
@DerEineHalt08

Richtig; der Islam ist nicht das Problem, sondern die Kanaken sind es. Aggressionspotenzial, Schlechtigkeit etc. sind angeboren. Der Islam wird von diesen nur als Vorwand genommen, um sich möglichst schlecht zu verhalten, wozu dieses disharmonische Rassenkonglomerat, bestehend aus allen drei Großrassen, sowieso schon neigt.

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Diese Erklärung klingt für mich nach nationalsozialistischer Pseudowissenschaft und mehr als abwertend. Sehr nihilistisch und verachtend, den Dunkelhäutigen angeborene Schlechtigkeit anzudichten...

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Na ja warum? Jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass bei Menschen mit anderer Hautfarbe Schlechtigkeit angeboren ist?

Allumfassung  19.09.2024, 18:13
@DerEineHalt08

Etwas Nachsicht ist geboten, da Du noch sehr jung bist. In Deinem Alter habe ich auch noch sehr viel Unfug geglaubt. Zumal die meisten der Menschen auch im Alter dumm und unwissend bleiben; Intelligenz ist eben auch zum Großteil angeboren.

Aber das mal beiseite gelassen; ich glaube es nicht, ich habe es aus Erfahrung im echten Leben immer wieder bestätigt bekommen, dass Menschen mit bestimmtem Äußeren sich auch bestimmt verhalten.

In Deinem Alter konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen; hatte auch viel zu wenig Erfahrung, um da überhaupt Schlüsse zu ziehen. War eben noch sehr jung.

Falls Du Dich überhaupt dafür interessieren solltest, oder generell neuen Auffassungen zugänglich bist, lege ich Dir die Psycho-Physiognomik Carl Huters ans Herz.

Ansonsten, da Du Christ bist; wieso denkst Du sieht Jesus gut, und der Teufel böse aus? Wieso werden beide immer mit denselben charakteristischen Merkmalen dargestellt? Bloße Willkür, bloßer Zufall, oder doch etwas mehr als das?

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Tatsächlich hat der ,,Teufel,, 1000te Erscheinungsbilder und wie Jesus genau aussah wissen wir nicht. Die Gemälde und Vorstellungen sind menschengemacht und täuschen.

Das von Natur aus dunkelhäutige dümmer und gefährlicher sind als hellhäutige, dass glaube ich nicht. Schließlich hat der Wert an Melatonin im Körper reichlich wenig mit der Ausbildung des Gehirns zutun.

Ich denke ein Großteil deiner Beobachtungen liegen nicht an den Genen der Dunkelhäutigen, sondern daran, was sie als Kinder gelernt haben.

Wie meinst du das genau, dass Dunkelkäutige gefährlicher sind?

Allumfassung  19.09.2024, 18:40
@DerEineHalt08

Google erstmal nach "Teufel" und nach "Jesus". Fallen Dir keine Gemeinsamkeiten bei den Darstellungen auf?

Das ist noch viel wichtiger, als das Rassenthema, da es diesem gewissermaßen übergeordnet ist.

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Das Ergebnis war erwartbar. Jesus als ,,der Lehrer,, und der Teufel rot und böse.

Doch was hat nun diese auf der menschlichen Vorstellung beruhende Darstellung mit dem Aussehen von Menschen zutun?

Allumfassung  19.09.2024, 18:48
@DerEineHalt08

Schau mal genauer hin. Wie schauen z.B. die Augenbrauen vom Teufel aus, wie die von Jesus?

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Beim Teufel sind tatsächlich oft keine Augenbrauen mit dargestellt. Wenn sie zu sehen sind dann fast immer innen also so böse dreinblickend.

Bei Jesus sind die Augenbrauen normal über den Augen, als wenn ich halt einfach geradeaus schaue

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Ja das stimmt, aber was hat das mit Dunkelhäutigen zu tun? Es gibt auch Hellhäutige die böse und gefährlich aussehen. Kommt es aber nicht darauf an, wie die Persönlichkeit der Person ist?

Allumfassung  19.09.2024, 19:56
@DerEineHalt08

Von Dunkelhäutigen hast bis jetzt nur Du geschrieben. Hautfarbe ist in der Tat noch das irrelevanteste Rassenmerkmal, da sie sich auch durch Sonneneinstrahlung verändern kann, ich bin im Winter schneeweiß, kann im Sommer haselnussbraun werden ...

worum es viel eher geht, sind die Merkmale, die uns unveränderlich ins Gesicht geschrieben stehen. Eine Hakennase bleibt eine Hakennase, ob im Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst; es sei denn, man lässt sie sich entfernen / operieren.

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Nun ja du meintest ,,Kanaken,, seinen das Problem.

Was soll denn an Menschen mit Hakennase schlimm sein?

DerEineHalt08
Beitragsersteller
@Allumfassung

Das Gesicht wirkt wütend und aggressiv. Das liegt aber eher am aktuellen Gesichtsausdruck der Person. Ich kann nicht beurteilen, wie er normal schaut.

Allumfassung  19.09.2024, 21:08
@DerEineHalt08

Wie ein wütender Hund, der klefft, der Atilla Hundmann ...

aber ja; natürlich ist es wichtig, nicht nur den momentanen Ausdruck, sondern das Gesicht insgesamt zu betrachten.

Denke, das ist auch erstmal genug. Sowas verdaut sich nur mit der Zeit. Achte mal darauf, wie die Menschen aussehen, und wie sie sich verhalten. Kann man im Alltag sehr gut üben, weil man ja ständig mit Menschen zu tun hat.

Diese lustigen aber ziemlich nutzlosen Zitatelisten wo irgendwer mit der Partei zugehörig irgendeinen Blödsinn sagt gibt es zu jeder Partei.

Mir ist ein Rätsel wie das äußerst intelligente Zitat von Frau Weidel dazupasst.

Gegenfrage : Wie können Sie Eine Partei wählen die versucht die Unterstützungserklärung für Meinungsfreiheit von Frau Weidel als etwas extremes darzustellen?

Für mich ist klar der Standpunkt der anderen Parteien im speziellen PC und das Fremdbestimmungsgesetz der extreme Standpunkt.