Personalisierte Tickets?
Hey!
Ich bin aktuell im Gespräch mit einer Verkäuferin für das bevorstehende BP Konzert in Köln und dann kam bei mir aber die Sorge auf. Dadurch dass die Tickets ja personalisiert sind und nicht einfach so umgeschrieben werden können, wie wird das dann ablaufen? Sie hat das Ticket bei Eventum gekauft um diese Frage vorneweg zu beantworten.
Muss sie (VIP ticket daher früher Einlass) beim Einlass von mir (Standart Stehticket mit normaler Einlasszeit) dabei sein damit ich überhaupt rein komme oder mache ich mich gerade einfach nur unnötig verrückt und ich komme allein und als Individuum rein? BP ist ja ein großer Name bei dem sicher viele Kontrollen sein werden. Ich war noch nie auf einem Konzert deswegen ist die Frage vielleicht unbegründet aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen.
Danke schonmal für die Hilfe!
2 Antworten
Bei VIP Tickets wird auf jedenfall auf den Namen der auf dem Ticket steht geschaut und auch mit dem Ausweis verglichen
Also sie hat für sich ein VIP Ticket weshalb ich das klassische Stehticket hätte. Sind die da auch so? Ich denke mir dass es recht zeitaufwendig wäre wenn sie alle Blinks checken da bestimmt ein riesiges Rudel davon da sein wird.
VIP Tickets mit early access haben i.d.R. eine andere Schlange oder gar Eingang als Standart-Ticket-user und ja bei personalisierten VIP-Tickets wird JEDER mit einem Ausweis abgeglichen. Ich gehe auch davon aus, dass es bei BP extra VIP-Bereiche gibt, welche Du als Standart-Ticket-user nicht betreten kannst, das wird i.d.R. über Bändchen kontrolliert.