Personalisierte Tickets?

2 Antworten

Bei VIP Tickets wird auf jedenfall auf den Namen der auf dem Ticket steht geschaut und auch mit dem Ausweis verglichen

BigBaldHead
Beitragsersteller

Also sie hat für sich ein VIP Ticket weshalb ich das klassische Stehticket hätte. Sind die da auch so? Ich denke mir dass es recht zeitaufwendig wäre wenn sie alle Blinks checken da bestimmt ein riesiges Rudel davon da sein wird.

VIP Tickets mit early access haben i.d.R. eine andere Schlange oder gar Eingang als Standart-Ticket-user und ja bei personalisierten VIP-Tickets wird JEDER mit einem Ausweis abgeglichen. Ich gehe auch davon aus, dass es bei BP extra VIP-Bereiche gibt, welche Du als Standart-Ticket-user nicht betreten kannst, das wird i.d.R. über Bändchen kontrolliert.