AYLIVA Konzert?

2 Antworten

Geht mit den Tickets die der Person gehört rein und geht dann einfach zu den jeweils anderen Sitzplatz. Bei den Plätzen selbst wird nicht noch mal der Perso kontrolliert, wenn man denn einmal drin ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Das solltet Ihr lassen.

Vor allem, wenn die Tickets unterschiedliche Preise haben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Baldegeraz915
Beitragsersteller

Kontrollieren sie nochmal?

DasOrakel  05.10.2024, 10:03
@Baldegeraz915

Wenn die Tickets unterschiedliche Preise haben, macht Ihr Euch dadurch beide strafbar.

Baldegeraz915
Beitragsersteller
@DasOrakel

Aber kontrollieren sie nochmal die Ausweise ? Ich meine wir sind beide Jungs. Nur auf dem perso sieht man das er nicht so aussieht wie ich