Eventim Konzert ticket mit upgrade?

66trixie66  04.11.2023, 13:45

Welches Konzert, welche Stadt?

Staubkind87
Beitragsersteller

Ben Zucker in Magdeburg

1 Antwort

Hast Du mal auf das Upgrade-Ticket drauf geschaut, ob da evtl zumindest die Uhrzeit schon draufsteht?
Bei normalen Early Entry Tickets steht meistens irgendwo drauf, ab wann der frühere Eintritt möglich ist.

Bei VIP-Tickets oder entsprechenden Upgrades erhältst Du normalerweise ein paar Tage vor dem Konzert nochmal eine Mail von Eventim, in der dann die Details der Zusatzleistungen ganz genau beschrieben werden. Also wo sich der VIP-Eingang befindet und ab wann man Zutritt erhält.

Staubkind87
Beitragsersteller

Ich habe nix auf dem Upgrade Ticket gesehen wo die Zeit drauf steht. Achso okay das Konzert ist ja erst nächstes Jahr im Oktober. Habe zum ersten mal ein Konzert Ticket mit Upgrade gekauft, deswegen kenne ich mich damit nicht aus. Aber danke für deine Antwort.