Personalisierte Karten?

4 Antworten

Kommt drauf an, bei was für einem Konzert. Ich selbst hab bei Eventim schon öfter Karten für DAME Konzerte gekauft und immer zwei Stück auf einen Namen bestellt. Da gab es am Eingang nie Probleme wegen der Personalisierung.

Bei Rammstein wird z.B. wohl recht penibel auf die Personalisierung geschaut.

Natürlich, wenn die Karte eigentlich für dich statt für sie ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Nein, sonst wäre es ja gar nicht möglich als Einzelperson überhaupt mehrere Tickets zu kaufen. Wenn ihr zusammen reingeht und du dabei bist, gibts definitiv keine Probleme

Kann es da Probleme geben?

Schon möglich, wenn das intensiv kontrolliert wird. Es muss ja immer der Name vom tatsächlichen Ticketinhaber drauf stehen. Sonst könnte ich ja ein dutzend Tickets kaufen, überall meinen Namen draufschreiben und die dann überteuert verscherbeln.