Personalisierte Tickets?

AshleighHoward  08.07.2024, 11:10

tragt ihr den selben nachnamen?

c0a0r0o
Beitragsersteller

Ja haben den selben Nachnamen.

2 Antworten

Ob du ohne Umschreibung reinkommst, hängt von der Veranstaltung und dem Einlasspersonal ab. Manchmal ist es kein Problem, wenn der Name auf dem Ticket nicht mit dem Namen der Person übereinstimmt, die das Ticket benutzt. Manchmal kann es aber auch Probleme geben.

Lass sie sicherheitshalber umschreiben.

c0a0r0o
Beitragsersteller

Aber geht das Umschreiben so einfach? Und wie machen wir das dann?

odderanders  08.07.2024, 11:21
@c0a0r0o

So funktioniert die Umschreibung:

* Rufen Sie die Eventim-Website auf und melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an.

* Gehen Sie zu "Meine Bestellungen" und wählen Sie die Bestellung mit den Tickets aus, die Sie umschreiben möchten.

* Klicken Sie auf "Ticket bearbeiten" und wählen Sie "Namen ändern" aus.

* Geben Sie den neuen Namen ein und klicken Sie auf "Speichern".

Kosten für die Umschreibung:

Die Kosten für die Umschreibung von Tickets variieren je nach Veranstaltung. In der Regel betragen sie jedoch zwischen 5€ und 10€ pro Ticket

Frage dies bitte bei Eventim nach. falls ja, muss das ja im vorraus geändert werden. nicht erst am Tag des Events