Konzert Ticket von Eventim verschenken?
Ich würde gerne ein Konzert Ticket verschenken, welches ich bei Eventim kaufen möchte. Allerdings ist dieses personalisiert und nur der Besitzer des Tickets hat Einlass. Wie kann ich umgehen, dass mein Name auf dem Ticket steht? Kann man da irgendwas auswählen?
4 Antworten
Schlechte Idee. Coronabedingt dürfen die Veranstaltungen, für die man z.B. über Eventim Tickets kaufen kann, gar nicht stattfinden.
Du musst doch da irgendwo die Namen der Ticketinhaber für jedes einzelne Ticket eintragen. Dort gibst du einfach den Namen der Person ein. Kein Problem.
Du kannst versuchen es umpersonalisieren zu lassen. Wenn das nicht funktioniert, musst du beim Einlass dabei sein
Tickets Verschenken ist zur Zeit keine Gute Idee
Wegen Covid 19 ist völlig unklar ob die Konzerte überhaubt Stattfinden, die Onkelz zb haben Ihre Tour bereits 3 mal verschoben
Mein geplantes Konzert wurde auch von 2020 auf 2021 und nun auf 2022 verschoben. Passiert. Dennoch kein Problem.
Na gut für mich zb wäre das ein Problem wenn man auf Montage Arbeitet und nur das Wochenende hat muß man Planen können
Ich würde auch gern für 2023 In Leipzig ein Ticket für Helene holen aber ich gehe mittlerweile davon aus das auch dann das ganze theather nicht Vorbei ist
Die Konzerte werden doch nicht erst zwei Tage vor Beginn bekanntgegeben. Sondern Monate vorher. Da kann man im Regelfall locker Urlaub einreichen.
Aber doch wahrscheinlich nicht alle Tage. Etwa fünf Tage sollte man sich immer für unvorhergesehenes aufheben.
Richtig. Verschoben, nicht abgesagt. Die Tickets verfallen ja nicht.