PERSONALAUSWEIS PROBLEM?

3 Antworten

Wie du da auf dem Foto aussiehst, interessiert doch sowieso niemanden. Fast jeder sieht auf seinem Passfoto ziemlich bescheuert aus.

Aendern kannst du es jetzt nicht mehr und dass dir das Foto nicht gefaellt, ist auch kein ausreichender Grund fuer eine (kostenpflichtige) Neubeantragung.

Nö, der Drops ist gelutscht, das Foto ist längst übermittelt. Aber tröste Dich, wir sehen alle schrecklich aus auf biometrischen Fotos.

Nein. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann "verlierst" du den Perso halt irgendwann und beantragst einen neuen.

Tatsächlich juckt es aber niemanden, wie du darauf aussiehst. Den sieht ja keiner.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 22:50

Ja leider war der aber nicht so günstig 😭😭