Personalausweis Kopieren Führerschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich geht das.

Frag aber nach, ob eine einfache Kopie reicht, oder ob diese beglaubigt sein muss. Denk bitte daran alle Daten, die nicht gebraucht werden zu schwärzen. Auf jeden Fall musst du die CAN schwärzen. Das ist die 6-stellige Zahl vorne mittig rechts auf dem Ausweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das kannst Du machen, solange keine behlaubigte Kopie gefordert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten

kann ich meinen Personalausweis einfach unter den kopierer legen ?

Ja, wenn dann eine Kopie dabei rauskommt !!