Führerschein, auto fahren mit papier?!?!

3 Antworten

Du brauchst in Deutschland zum Fahren einen gültigen Führerschein. Diesen mußt du während der Fahrt auch immer mit dir führen. Das solltest du gerade erst gelernt haben, wenn du den Führerschein jetzt erst bestanden hast. So lang ist die Fahrschule ja nun auch nicht her. Und was ist an dem Satz "nicht als Führerschein gültig" jetzt nicht zu verstehen?

BF 17, also Begleitetes Fahren oder ganz Führerschein? Normal bekommt man bei BF 17 einen Wisch, mit dem man fahren kann und es auch drauf steht!