Muss man Orginale Mofa Papiere mit sich führen? oder reicht eine Kopie?

3 Antworten

Immer die Originalpapiere mitführen. Hast Du nur Kopien bei Dir, gilt das als Fahren ohne Papiere und das kann teuer werden.

Also ich weiß das man ja sein Schulzeugnis Kopieren kann, aber es dann auch beglaubigen muss.

Vielleicht geht das ja mit Mofa Papieren auch :)

Original Dokumenten müssen mitgeführt werden, weil auf den Papiere versteckte Buchstaben oder Zahlen eingedruckt sind, die der Drucker oder Scanner nicht erkennt und somit eine 100% Kopie nicht mitliefert!