Kopie des Personalausweises, wie?

5 Antworten

Ja, das reicht. Wenn du dir ein Duplikat in einer Fälscherwerksatt anfertigen lässt, wäre das ohnehin Urkundenfälschung und die Behörden stellen dir keine Ausleih-/Versandkopie aus.

Ja, eine einfache Kopie auf ein normales Blatt ist völlig ausreichend, wichtig ist, das du Vorder- und Rückseite kopierst, möglichst auf ein Blatt.

Ja das reicht wenn du es irgendwo vorzeigen musst reicht es...also von beiden seiten am besten

ja wohin willst du das denn anders kopieren?

Wofür soll die Kopie denn ausreichen?

IceBreakerBB
Fragesteller

für eine Bewerbung

SaVer79  09.02.2016, 20:23

Dafür reicht es sicher

IceBreakerBB
Fragesteller

danke👍