Person draussen schlafen lassen?

8 Antworten

Draußen schlafen lassen würde ich ihn nicht, dann könntest du ja gleich absagen. Du solltest drüber stehen und menschlich reagieren, dir würde es ja auch nicht gefallen draußen schlafen zu müssen. Vielleicht sieht er ja dadurch wie in Ordnung du eigentlich bist und bereut euren Freundschafts-Bruch.

Es kann ja auch durchaus passieren, dass ihr beide euch dadurch wieder ein wenig näher kommt und die ganze Sache nochmal überdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Xdejn8 !

Lass deinen ehemaligen Freund nicht draußen schlafen.

Abgesehen davon, dass es nachts schon empfindlich kühl ist, könnte ja auch was passieren, da würdest du dir ewig Vorwürfe machen.

Bitte ihn zu dir und sage ihm, dass du mal eine Ausnahme machst.

Du wärst bestimmt auch dankbar, wärst du in der selben Situation.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  31.08.2021, 01:53

Hallo, Regina3. Vielen Dank für deine Bewertung.

Mach das. Stell dir vor dass du in der selben Situation bist und er dir nicht erlaubt bei ihm zu übernachten wie wäre das für dich? Ich weiß dass es eine schwere Entscheidung ist wegen dem was ihr wohl in der Vergangenheit hattet aber so tust du was gutes und würdest dich wahrscheinlich gut fühlen weil du jemand geholfen hast lg Sloan 🤍

Hey,

Du musst es immer so sehen: Was ist wenn du Mal in der selben Situation bist?

Alles kommt im Leben zurück.

Lg

Xdejn8
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich aber wir sind halt eig ziemlich verkracht und wie gesagt deswegen auch nicht mehr miteinander befreundet :/

Orinocko  31.08.2021, 01:11
@Xdejn8

Wenn es andersrum wäre würdest du lieber draußen oder bei ihm schlafen? Villeicht ist das jetzt auch ein guter Tag sich zu Vertragen..