Alles nur aus Freundschaft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg mit die. Ganz großen Abstand wenn das die Wahrheit ist. und neue suchen gibts genug draußen und glaub mir wenn du die richtige gefunden hast dann möchtest du nie mehr eine andere haben.

Ja es ist schmerzhaft aber das vergeht wieder. Alles Gute und viel Glück.

Diana544  31.08.2022, 13:24

Ich hatte da genausehr eine gute freundin gehabt uns sie hatte nach einen jahr zu mir den ganzen Kontakt abgebrochen

PunkNr666
Beitragsersteller

Vielen dank👍

Nun Händchen halten ist definitiv mehr als reine Freundschaft. Sie ist vermutlich noch völlig unerfahren. Sie fand es wohl schön und hat dann aber gemerkt, dass da nicht wirklich Gefühle für dich aufkommen. Also sieh es als Dating an, dass letztlich nicht in eine (längere) Beziehung mündet. Das passiert häufig.

Du interpretierst da zuviel rein. Wenn sie keine Beziehung möchte ist das so und Händchen, Herzen usw. Sind jetzt kein Garant das sie auf dich steht

In wahrer Freundschaft ist die grösste Liebe.

Sie gab in Liebe, von Herzen, deinem Herzen, zur Freude. Und du ihr dasselbe.

Nun willst du eine Beziehung mit allem. Bist verliebt, begehrst sie, willst sie besitzen. Was sie aber nicht möchte. Denn das ist auch ne Menge Verantwortung. Diese Verantwortung hat für sie wohl noch 1 paar Jahre Zeit.

Also heutzutage ist es nicht wirklich selten das man auch als freunde einfach Händchen hält und besonders das herzen schreiben wird auch immer üblicher zwischen freunden und nach dem tag fragen machen gute freunde ja auch also würde ich sagen das ist jetzt nix wo man großartig was rein interpretieren muss, aber bleib am ball und irgendwie wirst du es schon schaffen sie zu bekommen :) vielleicht ein wenig mehr mühe geben jenachdem 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung