Kann nicht pennen, wegen Ohrwurm.

4 Antworten

Ein Ohrwurm entsteht, wenn man sich ein Lied nicht vollständig angehört hat, also wenn man z.B. mittendrin beim Anhören unterbrochen wurde. Hör dir das Lied vollständig von Anfang bis Ende an. Danach verschwindet der Ohrwurm.

Tuningfritze99
Beitragsersteller

Komisch hab es heute aber komplett gehört und nebenbei mit meinem Bruder gespielt

Hör es solange, bis du es nicht mehr hören kannst. Du musst jede Stelle kennen und wissen was wo kommt. Frag mich nicht warum der Wurm dann weg ist, aber so mach ich es immer.

Ohrkerzen verwenden dann wird es besser :)

Milch und honig ^^

Tuningfritze99
Beitragsersteller

Das hättest du dir sparen können 😉

Lms3000  16.11.2014, 23:46
@Tuningfritze99

ja hätte ich vllt ^^ aber jetzt müsst ihr an meinem wissen teil haben xD

Lms3000  16.11.2014, 23:43

ich hab gehört masturbieren soll helfen... :D