permanent blaue haare

4 Antworten

Guck mal nach blauer haarfarbe von "elumen" musst du zwar noch ein lock dazu bestellen aber ich denke das ist es wert. Ich habe zwar keine erfahrung damit aber schon viel gehört. Auf youtube hat das auch jemand vorgestellt. Schau einfach mal. Dafür ist es aber preiswert. :) Lg: muffinturtle

Schwarzkopf live color xxl farbe Electric blue . die sind ausm Sortiment genommen worden aber im Internet gibts noch Restbestände :)

Garnicht blau machen, ist extrem schirch.