Gibt es knallig Blaue Haarfarbe die Dauerhaft haltbar ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

special effect, hält einen monat oder länger (kommt darauf an wie oft du wäschst) =)

KittyAnarexia
Fragesteller

sieht super aus ♥___♥ aber wo gibts das zu kaufen ? =O

violetlove  14.01.2012, 20:23
@KittyAnarexia

die gibt es nur in amerika (soweit ich weiss), aber frag mal bei ein paar punk oder gothic shops. ansonsten musst du per internet bestellen (so mach ich es)! =)

KittyAnarexia
Fragesteller
@violetlove

=) stimmt hab bei Ebay nen Shop gefunden ♥ Bleichen die beim Waschen genauso stark aus wie Directions und Co. oder weniger ?

violetlove  15.01.2012, 17:55
@KittyAnarexia

weniger! obwohl es immer darauf ankommt welche farbe, genau wie bei directions und so ... rot/pink hält am längsten und es kommt halt daurauf an wie oft du wäschst^^

die gabs mal bei DM ne zeit lang ,weiss nicht obs die jetzt noch gibt...die musste man drauf machen mit irgendner plastikhaube und fön benutzen ...aber die war dauerhaft haltbar.

KittyAnarexia
Fragesteller

Kennst du den Namen vill ?