Haare braun färben über Directions?
Hallo :)
Ich habe meine Haare seit einiger Zeit mit Directions blau gefärbt, will jetzt aber wieder braune Haare.
Ich war beim Friseur, hab sie da blondiert und dann (auch beim Friseur) mit einer kupferfarbenen Tönung gefärbt. Da meine Haare noch sehr blau waren, schimmert das Blau (oder jetzt eher grün/grau) noch sehr durch. Meine Friseurin meinte, ich soll zuhause in zwei Wochen noch einmal färben. Sie meinte am besten mit etwas kupferfarbenen. Ich möchte jedoch dunklere Haare und wollte mir mit Schwarzkopf Natur Braun (permanente Farbe) die Haare überfärben, habe jetzt aber Angst dass das Blau nicht abgedeckt wird.
Ich bräuchte jetzt einen Rat ob ich lieber doch eine andere Farbe nehmen soll?
Danke im Voraus :)
(meine Haare sind übrigens nicht sehr kaputt also ist das färben kein großes Problem)
2 Antworten
da deine haare eine blau schimmer haben musst du mit einer Farbe Überfärben ,die dieses blau neutralisiert.Hierbei ist orange die komlementärfarbe zu blau , alsobesorg die ein braun mit einem warmen orange stich ...keine sorge den orange schimmer wird man im endeffekt nicht sehen und dein blau auch nicht:) viel erfolg!
Nehm ein sehr warmes braun von schwarzkopf und misch es mit. Dem braun was du möchtest. Grün und rot ergeben braun