Blaue haare schwarz färben geht das?

5 Antworten

Nimm bitte kein schwarz. Das wird zu dunkel, 3-0/ 4-0 dunkelbraun reicht vollkommen aus. Meine Haare sind 5-0 und sehen fast schwarz aus, schwarz wäre 1-0 und das wird dir zu dunkel und wird total schwer rauszubekommen, solltest du deine Farbe wechseln wollten.

Ich würde vorest nur dunkelbraun machen, weil das schon sehr dunkel wird. Wenn du dann denkst, dass das Ergebnis zu wenig dunkel ist kannst du immer noch schwarz anwenden!

Kenne das mit Atlantic blue und habe sie damals überfärbt mit schwarz, es gibt also keine probleme. Kannst du färben, wird schwarz aussehen.