Periode zunehmen wegen Heißhunger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir mal nicht so viele Gedanken, wenn du dich doch sonst gut ernährst kannst du das machen.
Stell dir das vor:

du isst 6 Tage die Woche gesund und einmal nicht (zum Beispiel) dann ist das ja kein Problem du bist trotzdem gesund, das eine Mal macht dich nicht ungesund

andersrum:

du isst 6 Tage die Woche ungesund und einmal gesund, dann macht dich das eine Mal auch nicht gesund (logischerweiße)

Es kommt darauf an welche Schokolade du isst. Wenn du Schokolade mit 70% kakaoanteil isst, dann ist die chance das du deswegen zunimmst gering.

Bei Milchschokolade oder Schokolade mit creme-füllung nimmst du viel eher zu.