Periode verloren?

memoriath  30.07.2024, 19:17

Wie hast du abgenommen und in welchem Zeitraum?

katzenliebe138
Beitragsersteller

600kcal täglich und das über ca 3 Monate

2 Antworten

Es ist ganz normal, wenn du sehr viel gewicht in letzter Zeit abgenommen, hast dass deine Periode ausbleibt. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.

Macht dir keinen Stress, jedoch wenn deine Menstruation mehr als 3x ausbleibt solltest du zu einer Frauenärztin!

ganz liebe grüße

mia😊

Woher ich das weiß:Recherche

katzenliebe138
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🏻, ich schau mal ob sie wieder kommt und wenn nicht geh ich mal zum Frauenarzt

Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich beraten. Kann sein dass dein Hormonspiegel nicht passt oder das durch die Abnahme die. Körper für die Periode zu viel Stress hatte. Raten ist hierbei aber kein guter Freund!