Periode 10 tage überfällig, aber nicht schwanger?

6 Antworten

Du bist 38.

Deine Periode ändert sich auch noch in diesem Alter und der Körper ist kein Uhrwerk.

Je nach dem, kann es auch sein, dass die Menopause sich langsam anschleicht....

Sie kommen doch, ich weiß ich auch nie, wann ich meine Tage bekomme

Surprise, Surprise^^

Es ist nur eine Ahnung, vielleicht melden sich frühzeitige Wechseljahre an. Um es genau abzuklären sollten Sie auf jeden Fall zu Ihrem Frauenarzt gehen und ihm Ihre Beschwerden schildern. Danach haben Sie die Gewissheit, dass es nichts Ernstes ist. Alles Gute!

Danisahnesha
Beitragsersteller

Danke. Werde ich machen

Entweder frühes Einsetzen der Wechseljahre oder eine Zyste- bitte geh zum Frauenarzt

Danisahnesha
Beitragsersteller

OK. Danke ich rufe morgen gleich beim Frauenarzt an

Ist bei mir genau so aber bin erst 14 und habe meine seit 2 Jahren 🤷🏻‍♀️

Fiske15  22.10.2023, 22:03

Heyy ich weiß es ist schon eine Weile her aber kannst du mir sagen ob du sie dann noch bekommen hast?:) hab gerade das gleiche Problem und bin 13 und habe sie schon 1 Jahr:)

normalerweise ist es bei anfang der periode so, dass sie eben überfällig sein kann (manchmals sogar ein halbes jahr), da wir aber ausschließen können dass Sie vor kurzem Ihre allererste periode bekommen, würde ich mich zur Sicherheit bei einem Frauenarzt melden.

LG Zwerg

Danisahnesha
Beitragsersteller

Hab meine periode seit ich 11 bin und bisher eigentlich immer pünktlich