Periode kommt zu spät

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du wenn du unter 16 bist dann ist es normal da es beim jugendlichen nicht so in der zeit kommt kann auch ein bisschen länger dauern wenn du bisschen älter wirst dann wird es regälmässig in der zeit kommen

vllt. hast du zu viel stress oder zu wenig gegessen? ansonsten geh mal zum frauenarzt. normal ist, dass sie regelmäßig kommt.

Stress, Diät, Medikament, Umstellung der Ernähung und Lebensgewohnheiten können die Regel durchaus mal verschieben. Warte noch ein paar Tage, sonst mal zum Doc.

Wenn du sie drei Jahre regelmäßig hattest und jetzt bleibt sie so lange aus würde ich das schon mal beim Frauenarzt abklären lassen. Kann aber auch etwas harmloses sein. Ist aber halt schon lange.

also ich würde schon zum frauenarzt gehen. ist sicherer, wer weiß. vielleicht ist da auch einfach nur was zwischen gekommen, kann immer passieren. aber geh' dich mal untersuchen lassen.

hattest du dein erstes mal? weil dann kann die sich auch verschieben. ist einer freundin von mir passiert, sie hatte tierische angst, dass sie schwanger sei, aber die frauenärztin meinte, es sei möglich, dass sie nach dem ersten mal ne zeit lang unregelmäßig kommt.