Normalegebaute Frauenkörper und Extrema mal ausgeschlossen. Bevorzugt ihr Männer eher Frauen mit leichtem Untergewicht oder leichtem Übergewicht?
44 Stimmen
11 Antworten
Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab beides mal erlebt und kann sagen, dass ich mit 1 oder 2 Kilo too much wesentlich zufriedener und auch gesünder war. Bei mir haben schon 2 Kilo Untergewicht ausgereicht, dass meine Periode ausgeblieben ist und das ist ein klares Zeichen dafür, dass es dem Körper an was fehlt.
Dementsprechend... ich würde mir, auch als Mann, vornehmlich eine GESUNDE Frau wünschen. Und leichtes Übergewicht ist in meinen Augen kaum was verwerfliches, wir reden ja schließlich nicht von Adipositas, zumal das Aussehen ja auch SEHR von der Fettverteilung bestimmt wird.
Beide Körpertypen bei leichtem Unter- und Übergewicht sind natürlich schön, aber ich bevorzuge das leichte Übergewicht, da man meisten schöne Kurven hat. Ich finde bisschen Speck auch ganz natürlich und mag das tatsächlich auch. :)
Übergewicht mag übertrieben sein, aber ich stehe auf ein gesundes Gewicht.
Lieber 10kg zu viel als eines zu wenig. Finde dünne, bzw. dürre Frauen unattraktiv. Schlank ist okay, aber noch lieber mag ich leichte Rundungen. Also Normalgewicht und aufwärts.
Ich betrachte die Weiblichkeit nicht gewichtsmäßig, sondern nach ästhetischem Äußeren => Form und Inhalt => also Form und Charme.
und was hat das mit der frage zu tun?
die frage war, was bevorzugt ihr: Leichtes Über- oder leichtes Untergewicht?
Frage ist ein bisschen dümmlich. Ich betrachte Menschen nicht nach Gewichtsklassen!
schön für dich... wieso schreibst du dann hier irgendeinen müll drunter, der nichts mit der frage zu tun hat????
klar ist speck natürlich... aber kein speck ist genauso natürlich. von daher ist das kein argument