Periode und morgen Ballett, hilfe!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also anfangs hab ich auch ballett gemacht mit binden weil ich mir halt noch nicht so sicher war mit den tampons und so:) es ist zwar nicht immer sehr angenehm aber es ist definitif auszuhalten:)

du kannst Tampons verwenden - probier es mit den Mini Pro Comfort von o.b. bespreche das auch mit deiner Mutter, oder tausche dich mit deinen Freundinnen aus (sollten die schon ihre Periode haben)

lastrose 
Beitragsersteller
 07.06.2012, 20:54

Das ist das Problem: sie benutzen nur Binden...

Also ich benutze auch immer Tampons, die sind , finde ich, besser als Binden.

Klar wenn würde ich auf jeden Fall einen Tampon nehmen ! Da er am besten geeignet ist ! Wenn du es so nicht hinbekommst dann hole dir die mit der Eiführhilfe! Und am besten nimmst du echt etwas Vaseline und tust dir etwas auf die Scheide ,dann bekommst du den Tampon echt ohne Probleme rein ! Dann wischst du einfachj die reste der Vasiline ab ! Ehrlich so geht es am besten! Hatte schon mal einem Mädchen den Rat gegeben , und sie war echt dankbar dafür , scheinte auch bei ihr super geklappt zu haben! Wenn es zum Ende meiner Tage geht und man bekommt den Tampon schlechter rein, dann mache ich das auch, klappt echt immer super ;) Lieben Gruß Tina

du kannst es mit einem tampon versuchen, aber wenn du das nicht willst, kann st du auch mit binden ballett machen, es gibt ja heutzutage ganz dünne binden, die sieht man dann auch nicht bei enganliegenden ballettanzügen... ich hoffe das hilft dir ein bisschen