Perfekter Tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschlafen aber nicht zu lange. So bis 9. Dann mit meiner Familie frühstücken. Ein bisschen chillen und mich dann mit meiner Freundin oder Freunden treffen. Abends wieder nach Hause, mit der Familie Abend essen und zusammen einen film schauen.

1. Alternative:

  • Lang schlafen
  • gepflegt Frühstücken
  • mit einem lieben Menschen Ausflug in die Natur oder Städtetrip
  • gepflegt Mittag essen
  • Abends ein Candle light Dinner
  • Mit dem lieben Menschen und einem Gläschen Wein ins Bett
  • Die ganze Nacht Kuscheln und Sex vom Allerfeinsten.

2. Alternative:

  • Mit meinen besten Freunden grillen
  • Blödsinn machen
  • Abends alle Zusammen ins Matrazenlager

Im urlaub mit meiner freundin aufwachen, frühstücken und den restlichen tag am strand verbringen :-)

Aufstehen. Strahlender Himmel, 24 Grad. Frischgepresster Orangensaft. Der Duft von Bratwürstchen in der Luft.

Aufstehen, ein Brötchen am Strand, Sonne, Meer, .. leichter Wind

2-3h Schnorcheln

und dann etwas gegrilltes

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Tagesablauf)