Was gehört für euch zu einer perfekten Tagesroutine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe es mir morgens zeit zu nehmen um zu frühstücken und kaffee zu trinken. Skincare gehört auch auf meine tagesliste. Wenn ich noch Zeit übrig habe, mixe ich mir für den weg auf die arbeit einen smoothie.

Elvood
Beitragsersteller

Sehr interessant! Was genau trägst du für skincare auf? Und wie machst du die Smoothies?

menschpeace  11.06.2024, 06:34
@Elvood

Aktuell benutz ich die pflege waschreihe von neutrogena, ein gesichtsserum von balea und zum abschluss die tag&nacht creme von aok. Heute habe ich mir einen leckeren bananen-physalis-mango smoothie gemixt. Spinat-Apfel-Kiwi ist auch einer meiner lieblinge oder auch einen beeren smoothie mit brombeeren-himbeeren-johanissbeeren

Von Aufstehen 6 Uhr früh bis Abends 23 Uhr

  1. Aufstehen und im Schlafanzug Gassi gehen und dabei wach werden
  2. Nach dem Nachhause kommen den Hund versorgen und jetzt erst mich waschen und anziehen.
  3. Mein Meal Prep Frühstück nehmen, Kakao mixen und Frühstücken
  4. Um 12 die 2. Gassi Runde und dann Meal Prep Mittag genießen.
  5. Das selbe Spiel um 18 Uhr
  6. Um 22 Uhr ist das letzte mal Gassi gehen und den Hund zum Abend hin versorgen. Ich schaue ob was ansteht, am nächsten Tag und bespreche den Folgetag mit meinen Mitbewohner.
  7. Ins Bett

Die freie Zeit, nutze ich gerne für Einkäufe, Pflichten und Hobbys. Vormittags mache ich meist das was man nicht so gerne macht, wie putzen, Erledigungen, vorkochen und Nachmittags ist dann Hobby Zeit.

Das wäre so ne gute Tagesstruktur die ich gerne täglich hätte. Da ich aber in Schichten arbeite, ist das eben nicht immer so umsetzbar.

Elvood
Beitragsersteller

Klingt gut, vielen Dank

Morgens duschen und ein Tee