Welche Beruf wäre perfekt für dich?

8 Antworten

Versuch z. B. Handwerksmeister zu werden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bett- Tester....Was denn??? 🥺 sollte es auch geben sowas ☝️

Wenn Geld keine Rolle spielen würde wahrscheinlich was im Tierschutz, gnadenhof, Pflegestelle für verschiedene Tiere sein oder Tierarzthelferin vielleicht noch... Oder Tierpsychologin oderso.

Ich hätte gerne einen weniger stressigen Beruf, bei dem man keine Arbeit mit nach Hause nimmt, leider ist das in dem Zweig den ich gewählt habe nicht so. Ich bin daher häufiger am zweifeln im Moment, ob das wirklich das richtige für mich ist. Mir mangelt es aber auch ein wenig an Alternativen, da ich nicht weiß, was vom workload her und den Aufgaben perfekt zu mir passen und mir gefallen würde. Mal sehen.

Wenn ich könnte Boot und Yacht Ausstatter, war sehr Abwechslungsreich und hat mir gut gefallen.

Ein Beruf mit möglichst wenig Kundenkontakt.