perfekten YouTube Namen finden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leolive, #Leo, Leos World, LeoVloggt, MissLeo...ach man, mehr fällt mir nicht ein, sorry :D Ich finde nur Leo auf jeden Fall besser als Leonie :D.

Sag mir mal bitte bescheid, wenn dein ersten Video hochgeladen ist ;)

Also du solltest auf jeden Fall einen Namen benutzen der nicht real ist sondern aus mehreren zusammengesetzen Teilen besteht. So wie gronkh aus Gregor Onkh zusammengesetzt wurde. So nimm zum Beispiel Silben aus deinem Namen und was du auf YT machst. Und benutze am Besten keine Namen wie xXxLeoniexXx.

Leonie's Challenges :)

Leonita :-D