Youtube Video Ideen?

1 Antwort

Hey, ich kenn das Problem! 😅 Hier ein paar Ideen für neue YouTube-Videos:

- 24-Stunden-Challenge an einem ungewöhnlichen Ort (Auto, Baumhaus, etc.)

- Alles rückwärts machen - vom Sprechen bis zum Gehen!

- Mit wenig Geld auskommen - z.B. einen Tag lang mit nur 5 Euro überleben.

- Blindtest-Challenge: Mit verbundenen Augen verschiedene Dinge erraten

Schärfste/Süßeste/Sauerste Sachen probieren – Food Challenges kommen immer gut an!

Sozial-Experimente: Einen Tag lang nur nette Dinge für Fremde tun.

Viel Erfolg und Spaß beim Drehen!🫣

Hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Recherche