Kennt ihr einen guten Youtube Namen (mein Name ist Mika)?

7 Antworten

1. Was machst du auf YouTube let's plays oder beautytips? 2. Fals du let's playst dann was? (Wenn du mererhe sachen let's playst tut 2. nichts zur Sache😉 3. Vlt hast du ein Haustier, dessen Namen könntest du benutzen. oder vlt eine Mischung von deinem Vor/Nachnamen oder wenn du einen 2 Namen hast vlt denn auch noch mit reinbeziehen😉 aber auf jedenfall nicht deinen richtigen Namen!😊

NACGAMER  16.07.2015, 22:54

Weil dann wen du "mal groos rauskommst" alle deinen Namen wissen das kann dann auch zu verhägnissen werden wegen drohbriefen u.s.w aber mach doch irgend ein Name und schreib beauty davor z.B beautybella

mikahey
Beitragsersteller

Also ich mache Beauty Videos und warum denn nicht meinen Namen?

Es scheinen die Zufälle zu sein, Namen zeigen sich meist dann, wenn Du sie nicht explizit suchst. Wenn Du angestrengt darüber nachdenkst, Dir den Kopf an den Gedanken zerbrichst, dann wirst Du nicht so schnell zum Erfolg kommen, wie wenn Du es dem Zufall überlässt und Namen übernimmst, die Dir plötzlich oder zufällig, auch aufgrund eventueller Ereignisse, in den Kopf kommen. Damit fährst Du auf jeden Fall besser... =)

Ansonsten - werde kreativ!
Versuche, eventuell auch alltägliche Dinge einfach umzuwandeln und zu Namen umzuformen, indem Du Buchstaben weglässt, Silben tauschst oder ähnliches. So können unter Umständen auch ganz nette Namen entstehen. Auch das adaptieren auch anderen Sprachen und dieselbe Prozedur mit dem Tauschen von Silben kann Erfolg zeigen.

Oder Du nimmst die Dienste eines Usernamen-Generator in Anspruch.
Für Nicknamen, als auch für Youtube-Channels recht hilfreich..
Einfach mal ein wenig umschauen, beispielsweise unter den folgenden Links:

  • spinxo.com/
  • impix.co.uk/words/username-generator.asp
  • fantasynamegenerators.com/username-generator.php
  • speedypassword.com/articles/username-ideas

Die Namen lassen sich in der Regel auch im Forum auf gewisse Bereiche "anpassen" und fokussieren mit dem Angeben spezieller Vorgaben zum Beispiel... Dein Name könnte hier eingetragen werden oder der Hinweis auf den Inhalt, welcher auf Deinem Kanal vermutlich hochgeladen wird =).

Worüber möchtest du denn Youtube - Videos machen ?, man könnte dann den Namen dazu passend wählen.

FunWithMika würde universell passen :-))

mikahey
Beitragsersteller

Also wie Dagi bee und mein größtes Vorbild ist da catowbeauty also ich möchte genau wie sie sein:) funwithmika hört sich gut an aber ich Schau mal ob noch jemand etwas vorschlägt:)

Mikahey (ist das nicht eine geniale Idee ? ^^) Finde den Namen schon ganz cool.

mikahey
Beitragsersteller

Hehe danke, gute Idee mal sehen ob ich ihn nehme

Mika-Chan

BeautyMika

Mika (dein Geburtsjahr z.b in deinem fall wahrscheinlich 1999 oder 2000)

Kami (erst da Ka aus Mika dann das Mi)

superhiro99  14.07.2015, 17:13

Sag übrigends danach,wie der Kanal heißt.Bin auch YTer und könnte ja Tipps geben nach deinem erstem Video