Perfecto oder Indefinido (Spanisch)?

1 Antwort

bailandoxaqui  14.06.2023, 08:11

Signalwörter sind der falsche Weg, Zeiten zu lernen. Die meisten können mit beiden oder auch mit weiteren Zeiten vereendet werden. Es kommt auf den Kontext an.

Babelfish  14.06.2023, 08:16
@bailandoxaqui

Signalwörter sind eine Methode um Zeiten zu erkennen aber natürlich nicht die einzige. Deshalb steht aber der Seite ja auch noch eines mehr, zum Beispiel zur Verwendung, und es gibt auch noch ausführliche Erklärungen zu den einzelnen Zeitformen selbst.