Percy Jackson welche Funktion erfüllt das Vorwort?

IchHabMeinKopf  28.04.2021, 16:55

Meinst du den Brief ganz am Anfang vom Buch? Also beim ersten Teil

VikaSpicka
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Also: Der Autor, Rick Riordan, wollte denke ich mit dem Text von dem Brief nochmal die Interesse von den Lesern wecken. Außerdem wieder spricht er sich selbst im Text, er sagt das es das alles nicht gibt es steht aber unten beim Absender das er im Camp arbeitet und Co. (rot markiert) Und es steht oben im Brief das er auf den Styx schwört, das gehört nur zur griechischen Mythologie. Da er dies tut, merken die Leser das da doch was dran ist und tauchen komplett in die Geschichte. (Was natürlich nicht wahr ist und das wissen die Leser)

Ich wüsste jetzt erstmal nicht mehr, da müsste ich jetzt nochmal überlegen vor allem wie ich das formolieren kann. Wenn mir was einfällt schreibe ich nochmal.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

 - (Schule, Buch, Percy Jackson)

VikaSpicka
Beitragsersteller

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!