Wem ist das noch aufgefallen?

 - (Spiele, Fehler, Quiz)  - (Spiele, Fehler, Quiz)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme dir zu, es müsste Herakles heißen, da in der griechischen Mythologie Herkules (römische und bekanntere Form) Herakles heißt. Jedoch sind die beiden quasi die selbe Person, nur halt einmal Herkules (römisch) und Herakles (griechisch).
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Bei Herakles und Herkules handelt es sich um die gleiche Person. Herkules ist jedoch die bekannteste Form. Von daher sehe ich nicht wirklich ein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Die Frage! Zerberus wurde von " Beiden "eingefangen, also ist es unwichtig ob Griechisch oder Römisch. Ein Unterschied ist in der Frage nicht erkennbar.

Herakles hätte Kerberos eingefangen