Per Lichtschalter (Moped) zwei anstatt eine Leitung schalten?

1 Antwort

Immernoch mit Relais. (Es ist nicht schwer ein Relais für unter 10 € mit paar Leitungen zu verbinden.)

Außer du willst deinen Schalter tauschen gegen einen Doppelschalter mit gemeinsamer Wippe.

Und mit einer ungedrosselten CDI fährst du auch immernoch ohne ABE.

marsm3nchen
Fragesteller

Vielen Dank. Habe es mittlerweile doch hinbekommen. Leider erlaubt gutefrage mir nicht, die Frage einfach so zu löschen...

dvdfan  19.02.2023, 21:35
@marsm3nchen

Gibt viele Fragesteller, die gern was löschen möchten.

Einfach hinnehmen und damit leben, das es nicht gelöscht wird.