Moped Fernlicht geht nicht?

Amtsschreck  03.09.2022, 10:27

Wie ist die Ausgangssituation: Erst neu gekauft und den Fehler festgestellt oder hast Du die Simme schon länger und der Fehler ist jetzt aufgetreten?

AlphaStein1236
Fragesteller

Die simme schon länger und Fehler jetzt erst aufgetreten

2 Antworten

Kann viele Ursachen haben. Schalter kaputt, Lampe kaputt usw einfach mal auf Fehlersuche gehen wenn es hell ist

Mit Bezug zu meiner Nachfrage: Dann vermute ich den Fehler am Lenkerschalter.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4