per bluetooth von handy zu handy - wie lande dauert es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bluetooth 1.0 und 1.0B : Maximale Datenübertragungsrate von 732,2 kbit/s Bluetooth 1.1:Maximale Datenübertragungsrate von 732,2 kbit/s Bluetooth 1.2:Maximale Datenübertragungsrate von 1 Mbit/s also so einfach ist die Beantwortung der Frage aber nicht weil nicht bekannt welcher Bluetoohstandard die Handys besitzen.Aber siehst ja die max. Übertragungswerte kannst dann ja mal nen bisll rechnen^^

halbe bis dreifirtelstunde ich habe mal 1gb verschikt und es hat einestunde und 15 min. gedauert

kitcatkitkat
Beitragsersteller

danke, nur das problem ist, dass ich schon 2,5stunden warte :(

Nicht allzu lang' vielleicht ein paar Min.

kitcatkitkat
Beitragsersteller

450MB!!