Wieso zeigt mein Samsung Handy das Kopfhörer Symbol an obwohl ich keins verbunden habe?

1 Antwort

Starte dein Handy erstmal komplett neu, vielleicht hat sich das Problem dann schon erledigt. Wenn es weiter besteht, dann gehe über Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth in dein Bluetooth Profil und lösche die Kopfhörer aus dem Profil raus, Handy neu starten.

Haloooooooe  24.08.2023, 21:16

Habe das selbe problem aber nichts ist passiert. Und wie ist der stand bei dir?

Mia1205426  26.08.2023, 09:31

Mein Handy ist gestern nass geworden, Abends ging es noch und seit heute früh haben ich dieses Problem auch. :(