Android mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig verbinden?

4 Antworten

Das sollte funktionieren, da beide Geräte nicht das selbe Bluetooth Protokoll nutzen. Solange dein Fitnesstracker keine Freisprech Funktion hat, gibt es keine Probleme.

Ab Bluetooth Version 5 kann man 2 Audio Geräte gleichzeitig nutzen.

Klar. Habe auch Bluetooth-Kopfhörer, Brustgurt und Tracker verbunden zu derselben Zeit. Allerdings ist der Tracker nicht ständig am Funken, sondern nur, wenn er synchronisiert.

Croxus  14.12.2017, 13:20

Mein tracker schon, weil ich meine Playlist darüber steuer, und es funktioniert aber ich muss dabei immer darauf achten erst den Tracker und dann die Kopfhörer zu verbinden

Das funktioniert nur mit Bluetooth 5.0, wie beim Samsung Galaxy S8.

jo geht, also jedenfalls bei mir :o