Daten von altem Handy auf neuem übetragen?

2 Antworten

Ich meine, das braucht man nicht. Android bringt das von Hause aus mit.

Ich habe seit 2 Wochen ein neues Handy. Da habe ich die beiden Handys nur mit einen Kabel verbunden, dann wurde alles perfekt kopiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

nur mal so handys sind mit Datenkabel und pc verbindbar....

da kann man dann den Speicher rüberziehen, whatsapp und sowas musste als backup machen oder rausschreiben, Kontakte auf Simkarte speichern