Handy orten per Bluetooth oder email?

5 Antworten

Ich glaube ich kann dir keine Großen Hoffnungen machen, per Email würde nur gehen wenn jmd antwortet, Bluetooth ist mir keine Technik bekannt (kann aber sein das es eine gibt), dann ohne Internet oder Sim Karte (dann fällt auch die Fangschaltung weg) sieht es ganz schlecht aus, ruf mal bei der Privatbusfirma an

ohne SIM schlecht, da es den Standort nicht senden kann (logischerweise auch nicht per mail), und Bluetooth reicht nicht weit

Wenn, dann kannst du es über Internet orten, weniger bis gar nicht über Email oder gar Bluetooth:

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/440775

eispudding15
Beitragsersteller

ich habe mir das durch gelesen, aber ich benutze im moment Mobistel-Handy

Nein, eher nicht. Seit wann ist ein Handy maskulin?

Ohne Sim kannst du es nicht Orten. Bluetooth und E-Mail sind auch keine Ortungsdienste.

eispudding15
Beitragsersteller

und wie kann ich mein Handy wieder finden?