Wie kann ich mein Handy mit dem Auto koppeln(Bluetooth)?

3 Antworten

Ist ja ein stinknormales VW. Geht über Menü. Dann da Handy ganz normal einfügen. Dauert 5 min

DerLenn
Beitragsersteller

Und wie genau geht das...? Hier steht nix von Menü...

Solltest erstmal im Handbuch schauen, ob du nur Freisprechen oder auch BT Musik Funktion hast.

Um Handbuch steht auch das Prozedere, wie man ein Smartphone koppelt

Rechts unten gibt es den Button "Setup". Allerdings hat nicht jedes Autoradio das eine BT-Freisprechanlage bietet auch BT-Audio zur Musikwiedergabe vom Smartphone.