PepsiCo hat die Aktie Potenzial?

3 Antworten

Ich denke langfristig wird sie steigen...aber recht langsam, da es kein Wachstumswert ist.

Damit kann man nicht viel falsch machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ArminSchmitz  25.08.2024, 15:22

Das hat man bei Wirecard auch gesagt.

Nakaron209  25.08.2024, 22:58
@ArminSchmitz

Wirecard war einen Aktie Im Finanzsektor, die schon an sich sehr undurchsichtig ist und sehr verstrickt war, durch Ihre Geschäfte und Transaktionen in Entwicklungsländer. Zudem War Wirecard eher ein relatives kleines Unternehmen. Kann man überhaupt nicht vergleichen.

Ist beides relativ sicher. Ich würde Alphabeth nehmen (in die ich auch investiert bin)

Die Entscheidung zwischen diesen beiden Erfrischungsgetränken fällt wirklich schwer.

Ich würde Coca Cola wählen.