Pentagon yanan Krankheit?

2 Antworten

Es ist nicht öffentlich welche Krankheit er genau hat.. er meinte selbst nur dass er mit dieser krankheit schon seit dem anfang von pentagon zu kämpfen hatte... wahrscheinlich wird es auch niemand veröffentlichen da es sich sehr privat anhört :/ 2017 hatte er ja auch gesundheitliche probleme weswegen er das comeback auch ausfallen lassen musste und da hatt er was an der hand :/ naja hoffentlich geht es ihm bald besser ♡

btskpopfan
Beitragsersteller

Ja das hoffe ich auch und danke das du mir weiterhelfen konntest(。ŏ﹏ŏ)

Ich weiß dass Edawn pause macht wegen Hyuna weil sie zusammen sind. Weil das so ein Großes SCANDAL war T_T