Dna choreo (bts) zu schwer für anfänger?

5 Antworten

Du schaffst das nur weil du keine lange tanzerfahrung hast heißt es nicht gleich das du die Choreo nicht hinbekommen kannst.

Das wichtigste ist das man nicht aufgibt und nicht zweifelt. Wenn man etwas wirklich will schafft man es auch!

Ich persönlich habe mit Mic Drop angefangen die Choreos zu lernen da dies meiner Meinung nach einer der leichtesten Tänze von Bts ist. Wenn man einmal Erfolg hatte und Spaß daran hat sollte man auch am Ball bleiben^^

Es ist normal das man als Anfänger noch nicht perfekt aussieht, außerdem ist es immer so, wenn du einen neuen Tanz gelernt hast, musst du den erst 50 bis 100 mal tanzen bis er besser aussieht, ich spreche aus Erfahrung ; )

Allerdings muss ich sagen DNA ist nicht ganz der richtige Tanz für einen Anfänger, ich habe auch eine Weile gebraucht. Das Hauptproblem ist, in sehr schneller Zeit die schweren Schritte perfekt auszuführen. Nicht leicht meijner Meinung nach.

Probiere doch erstmal Tänze wie Go Go oder Run von BTS, die sind zwar auch nicht leicht aber meiner Meinung nach besser für ein Anfänger und besser als DNA.

Ich hab mal eine Kindertanzgruppe geleitet und natürlich wollten die alle nur Choreos von BTS tanzen. Keiner hatte bisher irgendwelche Tanzerfahrungen gehabt. Nachdem die sich mit Händen und Füßen gegen alles andere gewehrt haben, hab ich mit denen

miumiume  06.01.2019, 16:22

*Blood, Sweat and Tears angefangen. Natürlich wollten sie das nach einer Stunde aufhören, weil es zu schwer ist. Auch wenn DNA meiner Meinung nach um einiges leichter ist, sind BTS Tänze mehr als ungeeignet für Anfänger. Es kommt aber auch darauf an, mit was du dich zufrieden gibst. Wenn du nicht erwartest, professionell auszusehen, ist es doch nicht falsch es zu versuchen. Aber meine Erfahrung ist leider, dass es nicht gut aussieht, wenn Anfänger das lernen... Aber wie gesagt, jeder ist anders, ich kenne dich nicht, vielleicht rockst du es ja ;-)

Sorry, mein Handy hat gesponnen

Juseok95
Beitragsersteller
@miumiume

Ich will ehrlichgesagt schon, dass es einigermaßen professionell aussieht, aber ich hab mir auch vorgenommen nicht aufzuhören es zu üben - außer natürlich es ist unmöglich für einen tanzanfänger :)

Man kann es schaffen in den man schritt für schritt alles lernt und das am Anfang ganz langsam und wenn es klappt kannst du immer etwas schneller werden :3 So mache ich das immer wenn ich eine Choreografie lerne.

natürlich kannst du es schaffen! wieso denn auch nicht? wenn du es wirklich willst, kannst du es auch mit null tanzerfahrung schaffen, weil #army alles schaft hehe :D