Wo bekomme ich einen Originalen Lightstick von BTS her?

4 Antworten

Originale bekommst du eigentlich nur auf der BigHit Seite wenn du wirklich 100% sicher gehen willst das sie kein Fake sind. Ansonsten kannst du dir auch eine auf Amazon bestellen und wenn sie dann da ist, einfach schütteln. Die kleinen Kügelchen drinnen verteilen sich in dem Original überall. Bei der Fake Bomb bleiben sie alle auf einem kleinen Haufen und verteilen sich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Schau auf kpoptown da habe ich meins her :) die verkaufen 100% nur original Sachen

JxS001  22.03.2020, 12:32

Hey von kpoptown will ich den lightstick von bts kaufen aber ich finde es nicht nur die Alben und so sind auf der seite. Muss man da vielleicht was bestimntes Eingeben damit man auch die Bts lightsticks kaufen kann?

Meistens nicht. Du musst bestimmt warten bis BIGHIT neue rausbringt, die sind dann 100% original

Muss es den original sein? Meiner ist auch fake..