Penisvergleichen?

6 Antworten

Also ich war bei meiner ersten Erfahrung bei Schwanzbereichen auch ängstlich, sie Angst ist aber dann als es passiert ist innerhalb der ersten Momente schon verflogen. Ich habe relativ früh in meinem Leben gemerkt dass ich mich für Männer interessiere und Schwänze geil finde.

Ich habe jedesmal wenn ich nackte Männer gesehen habe eine Latte bekommen und in meinem Kopf ist ein Film abgelaufen wie ich Ihnen näher komme, sie berühre.

Deswegen war mein erster Schwanz Vergleich auch sehr geil, ich konnte dabei meinen ersten Schwanz anfassen und hatte für eine ganze Zeit eine Wichsvorlage in meinem Kopf. Diese Situation hat mich immer wieder geil gemacht und ich hatte mit meinem damaligen Freund immer wieder "Schwanzvergleiche" 😉

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Persönlich finde ich real life viel besser, denn dann weißt du, dass das wirklich der Schwanz von deinem Kumpel ist, und nicht irgendein Schwanz aus dem Internet. Dazu kannst du dir dabei sicher sein, dass dein Schwanz nicht irgendwann einmal
im Internet auftaucht, weil ihn jemand reingestellt hat. Es sei denn, ihr machtet
pics beim Vergleichen. Außerdem kann man dann auch mal direkt anfassen und vielleicht noch etwas mehr machen, was über das Internet alles nicht geht.

Ist nichts schlimmes dabei. Zieht euch die Hose aus und dann schaut ihr euch gegenseitig eure Pimmelchen an. Wenn ihr Lust habt, legt ihr sie aneinander und schaut, wer den größten hat. danach darf derjenige, der den größeren hat, überall rumerzählen, dass er einen großen hat.

Der Verlierer von euch beiden stellt nach dem Penisvergleich hier diese Frage ein:

"Bin 14 habe einen kleinen Penis, ist das schlimm?"

Im real life besteht die Gefahr / Chance, dass er auch mal anfassen will und auch mehr machen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch öfter online gemacht

aber in reallife ist es eigentlich genauso

M 15