wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch ein Penisvergleich vorschlägt?

14 Antworten

Das kommt auf den Freund und die Situation an. Alles was das Handy mit einbezieht geht für mich gar nicht. Aber einmal beim Übernachten hat ein Freund gefragt ob es OK wäre nackt zu sein und ich hab liebend gerne mit gemacht. Wir hatten auch beide ne Latte. Aber die hatte ich mit 15/16 sowieso dauernd. Wir waren einfach offen und haben uns angeschaut und geredet. Es ging nie darum wer den größeren hat. Denn so was finde ich extrem unnötig und wenn es nur darum geht soll er sich wen anderes suchen. Er hat es wahrscheinlich abgeschätzt und das ist OK. Solange das nicht ein Wettbewerb ist. Witziger weise haben wir beide den vom anderen als größer eingeschätzt. Unter solchen Bedingungen würde ich es immer wieder machen. Eine Sache des Vertrauens und der Bindung. Habe es nie bereut.

Mit ca 10 habe ich sofort zugestimmt und ihn rausgeholt, mit ca 20 hätte ich dann gesagt, geht's noch?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Freunden/Bekannten würde ich das eher nicht machen. Ist in meinem Alter auch eher unwahrscheinlich 😄

Aber wenn ich online jemanden kennenlerne, der das gerne machen möchte, finde ich das immer gut, bevorzuge dann aber ein Treffen dafür. Real ist einfach schöner und man kann neben Angucken auch anfassen und gegenseitig auf unterschiedliche Arten befriedigen 😇 (m43, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würds schon machen. wenn möglich natürlich in rl

Das wird nie passieren, weil meine Freunde nicht so drauf sind. Und wenn, dann würde ich direkt ablehnen.