Wie macht man einen Vergleich?

5 Antworten

Auch wenn ich den Sinn solcher Schwanz-Vergleich-Fragen nicht so genau verstehe, aber wenn Du einfach wissen willst, wie Dein Penis im Vergleich zu anderen entwickelt ist, kannst Du hier schauen. Hier hast Du eine Studie mit über 100.000 Jungs und wie es "untenrum" aussieht...

https://jungsfragen.de/statistik.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann kann zb. Dass Online machen, beide schicken ein oder mehrere Bilder von ihren dick am besten über snapchat. Ist eigentlich immer nice. Mann findet immer Leute die Bock hätten hier auf gf oder andere Plattformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🙂

Frag einfach deine Freunde, deine Klassenkameraden oder auch die Jungs in deinem Verein. Natürlich geht das auch übers Internet, aber das ist einfach nicht das selbe wie in echt. Zudem kann jemand der vor dir steht auch nicht schummeln.😉Wenn du in einem Verein bist, ist das unter der Dusche ja ohnehin möglich.😏

Ich habe das früher auch gern gemacht und fand es toll. Manchmal würde ich mich freuen das heute auch noch zu machen...

Hoffe ich konnte dir damit helfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Du hast bestimmt einen guten Kumpel, mit dem du auch über sexuelle Dinge reden kannst.

Frag ihn einfach mal, ob er sich vorstellen kann, mit einem anderen Jungen zusammen einen Penisvergleich zu machen.

Wenn er nein sagt, dann sag einfach auch, dass du sowas nie tun würdest, und su bist aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, frag ihn, ob er es mit dir machen möchte.

Und dann wird er garantiert nicht nein sagen.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich schlage vor treffen, ausziehen, anschauen. Keine Fotos, keine Videos, keine abfälligen Kommentare. Ernst gemeinte Fragen erlaubt. Auf Vertrauensbasis unter Ausschluss der Öffentlichkeit.