Penisvergleich machen?

12 Antworten

Kannst es ja mal vorsichtig machen, wenn ihr beide euch gut kennt, dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Und ja, hab das schon zusammen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Im Endeffekt ist es nichts Anderes als bei einem Online-Vergleich.

Der einzige Unterschied ist, dass sich beim realen Vergleich mehr daraus entwickeln kann wie zum Beispiel gemeinsames/gegenseitiges Wichsen oder dass man sich einen bläst.

Wenn du dem Freund vertraust, spricht nichts dagegen.

Mache sowas auch öfter keine Angst

Ja schonmal gemacht, und auch geblasen. War geil.

Ist letztendlich nicht anders wie online. Stehst neben oder gegenüber von ihm jeder holt sein Ding raus und man schaut welcher größer ist. 🤣